vergrößernverkleinern
LeBron James (M. hinten) und die Los Angeles Lakers sind das gejagte Team
LeBron James (M. hinten) und die Los Angeles Lakers sind das gejagte Team © SPORT1-Grafik: Marc Tirl/Getty Images
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Mit dem NBA-Saisonstart jagen 29 Teams die Los Angeles Lakers. Der Titelverteidiger gilt als Favorit, muss aber einige Teams fürchten. Das SPORT1-Powerranking.

Das NBA-Powerranking zum Saisonstart zum Durchklicken:

Die NBA-Saison hat gerade begonnen – und alle Teams jagen die Los Angeles Lakers um Superstar LeBron James. Der Titelverteidiger kassierte zum Auftakt direkt einmal eine Niederlage im Stadtduell mit den Los Angeles Clippers.

DAZN gratis testen und die NBA live & auf Abruf erleben | ANZEIGE

Doch auch um die Playoffs wird sowohl im Osten als auch im Westen ein heißer Kampf erwartet. Denn nur die besten sechs Teams der jeweiligen Conference qualifizieren sich direkt, die Ränge 7 bis 10 müssen je zwei Tickets im Play-in-Tournament ausspielen. Das Play-in-Turnier würden die Dallas Mavericks um Superstar Luka Doncic sicher gerne vermeiden.

Anzeige

SPORT1 zeigt das große Powerranking zum Saisonstart der NBA.

Nächste Artikel
previous article imagenext article image