Home>US-Sport>NBA>

James führt Lakers mit Triple-Double zum Sieg

NBA>

James führt Lakers mit Triple-Double zum Sieg

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

James führt Lakers mit Triple-Double zum Sieg

Basketball-Superstar LeBron James hat den amtierenden NBA-Champion Los Angeles Lakers mit einem Triple-Double zum fünften Sieg in Folge geführt.
Nächster Meilenstein: LeBron James
Nächster Meilenstein: LeBron James
© AFP/GETTYIMAGES/SID/Harry How
. SID
. SID
von SID

Basketball-Superstar LeBron James hat den amtierenden NBA-Champion Los Angeles Lakers mit einem Triple-Double zum fünften Sieg in Folge geführt. Beim 119:112-Sieg nach Verlängerung gegen Oklahoma City Thunder gelangen dem 36-Jährigen 28 Punkte, zwölf Assists und 14 Rebounds. Nationalspieler Dennis Schröder kam gegen sein ehemaliges Team auf 19 Punkte (5 Assists, 7 Rebounds). Die Lakers belegen mit 19 Siegen und sechs Niederlagen den zweiten Platz in der Western Conference.

{ "placeholderType": "MREC" }

Auch Maximilian Kleber und die Dallas Mavericks feierten einen Sieg. Im Kellerduell der Western Conference gegen die Minnesota Timberwolves gewannen die Mavs 127:122. Kleber steuerte in knapp 25 Minuten Spielzeit fünf Punkte und drei Rebounds zu dem Erfolg bei.

Isaiah Hartenstein kam bei der 112:125-Niederlage der Denver Nuggets gegen die Milwaukee Bucks dagegen nicht zum Einsatz. Auch Isaac Bonga und Moritz Wagner blieben beim 105:101 der Washington Wizards bei den Chicago Bulls ohne Spielzeit.