Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Luka Doncic und Zion Williamson liefern im Duell der jungen NBA-Superstars eine furiose Show. Der Mavs-Star stellt eine neue persönliche Bestmarke auf.

Was für ein episches Duell!

Die jungen NBA-Superstars Luka Doncic und Zion Williamson haben sich beim Aufeinandertreffen der Dallas Mavericks und New Orleans Pelicans in einen wahren Punkterausch gespielt!

Am Ende behielt beim spektakulären 143:130 Doncic mit seinen Mavs die Oberhand. (SERVICE: Die Tabellen der NBA)

Anzeige

DAZN gratis testen und die NBA live & auf Abruf erleben | ANZEIGE

Doncic mit persönlichem Rekord

Der Erbe von Dirk Nowitzki legte dabei unfassbare 46 Punkte auf - neuer Karriere-Bestwert! Auch hier stach er Williamson aus, der 36 Zähler verbuchte und nur einen seiner 15 Versuche aus dem Feld verfehlte.

Meistgelesene Artikel

Der slowenische Topstar traf 17 seiner 30 Würfe und verteilte dazu auch noch 12 Assists. (SERVICE: Der Spielplan der NBA-Saison 2020/21)

Kräftige Unterstützung bekam Doncic von Co-Star Kristaps Porzingis, der wie Williamson 36 Punkte lieferte. Dabei traf der Lette starke acht seiner 13 Dreier.

Sein deutscher Teamkollege Maximilian Kleber kam auf sechs Punkte und sechs Rebounds.

Nächste Artikel
previous article imagenext article image