vergrößernverkleinern
Moritz Wagner gelangen 21 Punkte gegen die Clippers
Moritz Wagner gelangen 21 Punkte gegen die Clippers © AFP/GETTY IMAGES/SID
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Nationalspieler Moritz Wagner hat bei der Niederlage der Washington Wizards in der nordamerikanischen Basketball-Profiliga NBA geglänzt.

Los Angeles (SID) - Nationalspieler Moritz Wagner hat bei der Niederlage der Washington Wizards in der nordamerikanischen Basketball-Profiliga NBA geglänzt. Der 23-Jährige erzielte beim 116:135 bei den Los Angeles Clippers 21 Punkte und damit seinen Saisonhöchstwert. Isaac Bonga kam von der Bank auf drei Punkte. Zuvor hatten die Wizards fünf Erfolge in Serie gefeiert.

Nationalmannschaftskollege Daniel Theis kassierte mit den Boston Celtics eine bittere Niederlage in letzter Sekunde. Beim 107:110 gegen die Dallas Mavericks gelang dem überragenden Luka Doncic 0,1 Sekunden vor der Sirene der entscheidende Dreier für die Texaner. Der Slowene kam mit 31 Punkten und zehn Rebounds zu einem Double-Double. Maximilian Kleber stand wegen einer Knöchelblessur nicht auf dem Parkett.

Isaiah Hartenstein (4 Punkte) gewann mit den Denver Nuggets 111:106 gegen die Portland Trail Blazers. Der 22-Jährige durfte rund zehn Minuten spielen.

Anzeige
Nächste Artikel
previous article imagenext article image