Home>US-Sport>NFL>

Bears feiern Megacomeback

NFL>

Bears feiern Megacomeback

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Bears feiern Megacomeback

 Bears-Quarterback Jay Cutler zeigte eine starke Leistung
Bears-Quarterback Jay Cutler zeigte eine starke Leistung
© Getty Images

Die Chicago Bears haben am 2. Spieltag der NFL ein fast verloren geglaubtes Spiel gegen die San Francisco 49ers noch gedreht.

{ "placeholderType": "MREC" }

Die Bears lagen zu Beginn des letzten Viertels mit 7:20 hinten, doch dann lief Quarterback Jay Cutler zu Hochform auf.

Chicagos Spielmacher brachte drei Touchdown-Pässe an den Mann und führte die Bears zum 28:20 (7:17)-Erfolg.

Besonders bitter für die 49ers - es war die Saison-Heimpremiere im neu eröffneten Levi's Stadium in Santa Clara.

{ "placeholderType": "MREC" }

Quarterback Cutler kam auf vier Touchdowns und 176 Yards Raumgewinn, seinem Gegenüber Colin Kaepernick gelangen sogar 248 Yards.

Der Unterschied lag aber klar in der Ausbeute, denn Kaepernick brachte es nur auf einen Touchdown und leistete sich drei Interceptions.

Neben Cutler war Brandon Marshall der Held des Abends. Der Wide Receiver fing drei Pässe Cutlers zu einem Touchdown, zwei davon im Schlussviertel.

Die Denver Broncos gaben sich gegen die Kansas City Chiefs keine Blöße und gewannen mit 24:17 (21:10).

{ "placeholderType": "MREC" }

Quarterback Peyton Manning führte seine Broncos gewohnt stark über das Feld und sorgte mit drei Touchdown-Pässen und 242 Yards Raumgewinn für den zweiten Sieg der Saison.

15 Sekunden vor dem Ende wurde es in Denver noch einmal spannend. Die Chiefs standen an Denvers Zwei-Yard-Linie, doch Alex Smith' entscheidender Pass im vierten Down wurde von Nose Tackle Terrance Knighton mit dem Arm abgewehrt.

Die San Diego Chargers verpassten Meister Seattle bereits im zweiten Spiel der Saison den ersten Dämpfer.

Antonio Gates lieferte drei Touchdowns für San Diego ab und sorgte so für den 30:21-Erfolg der Chargers. Einen Ball fing der Tight End sogar nur mit einer Hand.

Seattles Superstar Marshawn Lynch, im Auftaktspiel noch mit zwei Touchdowns, blieb gegen San Diego ohne Erfolgserlebnis.