Home>US-Sport>NFL>

Inside US Sports: Mannings Abschied, Maodo Lo und das Neuste aus NBA und NHL

NFL>

Inside US Sports: Mannings Abschied, Maodo Lo und das Neuste aus NBA und NHL

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Mannings Abschied bei Inside US Sports

Peyton Manning Announces Retirement
Peyton Manning Announces Retirement
© Getty Images

Peyton Mannings emotionales Karriereende bewegt die USA. In Inside US Sports im TV auf SPORT1 zeigen wir am Mittwoch ab 23.30 Uhr seine rührende Verabschiedung und blicken auf seine glorreiche Karriere zurück.

{ "placeholderType": "MREC" }

In der NBA geht der Blick schon voraus. In knapp einem Monat beginnen die Playoffs. Wer hat die besten Karten im Kampf um die 16 Plätze und wer muss zittern?

Dazu verrät Basketball Nationalspieler Maodo Lo, ob er sich eine Karriere in der BBL vorstellen kann und es gibt natürlich auch das neueste aus der NHL.

Ach ja, man kann diesmal sogar unsere gesamte Studioeinrichtung gewinnen.