Home>US-Sport>NFL>

Monday Night Game: Andrew Luck brilliert für Indianapolis Colts

NFL>

Monday Night Game: Andrew Luck brilliert für Indianapolis Colts

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Luck feiert überragende Rückkehr

Im Monday Night Game der NFL feiern die Indianapolis Colts einen Kantersieg gegen die Jets. Andrew Luck brilliert bei seinem Comeback. Die Playoffs-Chance bleibt.
Andrew Luck warf vier Touchdown-Pässe
Andrew Luck warf vier Touchdown-Pässe
© Getty Images

Andrew Luck konnte es offenbar kaum erwarten, wieder auf dem Feld zu stehen. Nachdem der Quarterback an Thanksgiving wegen einer Gehirnerschütterung gefehlt hatte, kehrte Luck gegen die New York Jets zurück - und wie.

{ "placeholderType": "MREC" }

Beim 41:10-Kantersieg seiner Indianapolis Colts bei den Jets warf Luck vier Touchdown-Pässe, drei davon auf Tight End Dwayne Allen.

"Zurückzukehren und dann einige nette Sachen zu machen - das macht Spaß", sagte Luck: "Aussetzen macht keinen Spaß."

Die Highlights der Partie im Video:

{ "placeholderType": "MREC" }

Die Jets machten es Luck und seinen Kollegen nicht besonders schwer und wurden von den Zuschauern im MetLife Stadium einige Male ausgebuht. Lucks Gegenüber Ryan Fitzpatrick (5 von 12 für 81 Yards und eine Interception) enttäuschte erneut und wurde zur zweiten Hälfte durch Bryce Petty ersetzt, der ab sofort der Starter der Jets ist (SERVICE: SPORT1 erkärt die NFL-Begriffe).

Lesen Sie auch

Colts wahren Playoff-Chance

Die Colts wahrten mit dem Sieg ihre Chance auf den Einzug in die Playoffs der NFL. In der AFC South haben die Colts damit sechs Siege bei sechs Niederlagen auf dem Konto und und kämpfen mit den Houston Texans und den Tennessee Titans (je 6:6) um Platz eins in der Division. Bereits am kommenden Sonntag könnte Indianapolis mit einem Sieg gegen Houston einen der Konkurrenten hinter sich lassen.

Alle Highlights der NFL im Video auf SPORT1.de

New York hat mit drei Siegen und neun Niederlagen wenig mit der Endrunde zu tun.