Home>US-Sport>NFL>

NFL: Highlights des 13. Spieltags mit Patriots, Panthers im Video

NFL>

NFL: Highlights des 13. Spieltags mit Patriots, Panthers im Video

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Video: Alle Highlights der NFL-Woche

Slapstick-Patzer der Rams, Tom Bradys Rekord, der irre Sieg der Chiefs, wilde Interceptions und Spaß im Schnee für die 49ers: SPORT1 hat die besten Szenen der 13. Woche.
Grafik NFL Sammler.jpg
© SPORT1-Grafik: Getty Images/SPORT1

New England Patriots - Los Angeles Rams 26:10

{ "placeholderType": "MREC" }

Es ist keine einfache Saison für die Rams bei ihrem Comeback in L.A. - auch bei den Patriots gibt es eine Klatsche. Dabei unterlaufen ihnen gleich mehrere Slapstick-Einlagen. Gleich zu Beginn verliert Safety Maurice Alexander völlig die Orientierung bei LeGarrette Blounts Touchdown-Lauf für die Patriots, dann behindern sich zwei Spieler gegenseitig beim Fangen des Punts. Im dritten Viertel findet Headcoach Jeff Fisher seine Challenge-Flagge für den Videobeweis nicht.

Außerdem stellt Tom Brady mit seinem 201. Sieg als Quarterback einen neuen NFL-Rekord auf.

Seattle Seahawks - Carolina Panthers 40:7

{ "placeholderType": "MREC" }

Die Seahawks rächen sich an Cam Newton und Co. für die Playoff-Niederlage in der vergangenen Saison. Für eines der Highlights sorgt Receiver Tyler Lockett. Mit seinem furiosen 75-Yard-Touchdown-Lauf sorgt er zu Beginn des dritten Viertels für das vorentscheidende 30:7.

Pittsburgh Steelers - New York Giants 24:14

Den Steelers gelingt gegen New York ein ganz wichtiger Heimerfolg im Kampf um die Playoffs. Im Blickpunkt steht dabei einmal mehr Receiver Antonio Brown. Der Superstar schraubt sich im zweiten Viertel für einen spektakulären Touchdown-Catch zum zwischenzeitlichen 11:0 in die Luft.

Chicago Bears - San Francisco 49ers 26:6

{ "placeholderType": "MREC" }

Mehr mit den Elementen als mit dem Gegner kämpfen die Kellerkinder Bears und 49ers in Chicago. Im dichten Schneetreiben passieren beiden Teams mehrere Patzer. Unter anderem vergeigen die Bears einen Punt total , der nur durch eine Strafe wegen Unsportlichkeit nicht zum Touchdown für die 49ers führt.

Baltimore Ravens - Miami Dolphins 38:6

Die Ravens beenden die Siegesserie der Miami Dolphins in beeindruckender Manier. Die Offense um Joe Flacco produziert, für den Höhepunkt sorgt Cornerback Lardarius Webb bereits zum Ende des 1. Viertels beim Stand von 14:0. In der Endzone fängt er einen Pass von Miamis Spielmacher Ryan Tannehill spektakulär ab. Er entreißt Receiver DeVante Parker den Ball förmlich.

Atlanta Falcons - Kansas City Chiefs 28:29

Das verrückteste Spiel der 13. Woche in der NFL liefern sich eindeutig die Atlanta Falcons und die Kansas City Chiefs. Vor allem die Chiefs ziehen alle Register. Ein spektakulärer 55-Yard-Touchdown-Lauf von Albert Wilson nach einem vorgetäuschten Punt bringt ihnen im dritten Viertel das 27:16. Atlanta geht durch einen Touchdown in der Schlussphase mit 28:27 in Führung, den folgenden Versuch einer Two-Point-Conversion fängt Kansas Citys Eric Berry jedoch ab und trägt ihn für zwei Punkte und den 29:28-Sieg der Chiefs zurück.

Großes US-Sport-Kino bei SPORT1: Fortan sehen die Zuschauer alle spannenden und entscheidenden Szenen der NFL im Video. Die Highlights der größten Stars wie Cam Newton, Tom Brady oder Odell Beckham gibt es jede Woche brandaktuell aus der Nacht auf SPORT1.de.