Home>US-Sport>NFL>

NFL: Gisele Bünchen will, dass Tom Brady seine Karriere beendet

NFL>

NFL: Gisele Bünchen will, dass Tom Brady seine Karriere beendet

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Bündchen drängt Brady zu Rücktritt

Die Ehefrau von Superstar Tom Brady rät dem Quarterback nach dem Super-Bowl-Sieg mehrfach zum Karriereende. Dieser denkt allerdings nicht daran und will noch lange spielen.
Super Bowl LI - New England Patriots v Atlanta Falcons
Super Bowl LI - New England Patriots v Atlanta Falcons
© Getty Images

NFL-Superstar Tom Brady hat verraten, dass seine Ehefrau Gisele Bündchen ihn zu einem Karriereende geraten hat.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Wenn es nach meiner Frau gehen würde, hätte sie mich heute zurücktreten lassen. Sie hat mir das in dieser Nacht dreimal gesagt", erzählte der 39-Jährige und erinnerte sich an die Feier nach dem Sieg beim Super Bowl LI.

"Ich habe geantwortet 'Zu blöd, Baby, ich habe einfach viel zu viel Spaß im Moment'."

Super Bowl 2017 New England Patriots Parade
NFL: Rob Gronkowski - seine Karriere in Bildern
Super Bowl 2017 New England Patriots Parade
New England Patriots Victory Parade
+20
Super Bowl 2017: Die Meisterparade der New England Patriots

Brady hatte die New England Patriots am Sonntag dank einer starken Aufholjagd zum Sieg über die Atlanta Falcons geführt und seinen fünften Super-Bowl-Ring gewonnen. Der Quarterback denkt allerdings noch lange nicht an ein Karriereende, sondern möchte möglichst bis 45 auf dem Feld stehen.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Ich glaube, dass ich immer noch abliefern kann. Also werde ich hart arbeiten, um bereit zu sein und noch lange Zeit spielen zu können."

Lesen Sie auch

Brady ist seit acht Jahren mit Supermodel Bündchen verheiratet und wurde am Sonntag zum vierten Mal zum Super-Bowl-MVP gewählt.