vergrößernverkleinern
Tom Brady
Die Presse feierte vor allem die Gala-Leistung von MVP Tom Brady © SPORT1-Grafik: Paul Hänel/Getty Images
teilenE-MailKommentare

Der Super Bowl LI ist an Denkwürdigkeit nicht zu überbieten. Auch in den Medien schlägt das Comeback der Patriots hohe Wellen. SPORT1 zeigt Pressestimmen aus aller Welt.

Der Super Bowl LI wird als eines der denkwürdigsten NFL-Endspiele aller Zeiten in die Geschichte eingehen.

Angeführt von Superstar Tom Brady holten die New England Patriots einen zwischenzeitlichen 25-Punkte-Rückstand auf und gewannen die Partie gegen die Atlanta Falcons nach Verlängerung noch mit 34:28.

Nicht nur die Promis, sondern auch die Presse aus aller Welt zeigte sich begeistert vom irren Comeback der Patriots und huldigte dem zum vierten Mal zum Super-Bowl-MVP gewählten Brady.

SPORT1 zeigt Pressestimmen aus aller Welt:

New York Times: "Patriots gelingt ein Comeback für die Ewigkeit."

Washington Post: "Das größte Comeback in der Super-Bowl-Geschichte - und vielleicht in den NFL-Annalen - fügt sich ein in die unglaubliche Erfolgsliste der New England Patriots."

Sports Illustrated: "Das großartigste Comeback in der Geschichte des Super Bowls." 

Mirror: "Der Größte aller Zeiten? Brady und New England schlagen Atlanta im Super-Bowl-Thriller in Houston."

Boston Globe:  "Ein historisches Ende, ein historischer Titel."

Atlanta Journal Constitution: "Die Trauer regiert. Ryan kann die Blutung nicht stoppen."

Bleacher Report: "Was zur Hölle ist passiert, Falcons?"

Daily Mail: "Geschichtenschreiber: New England Patriots holen 25-Punkte-Rückstand auf."

Der Tagesspiegel: "Tom Brady: Für immer jung. Das Ungewöhnliche an Brady ist, dass er völlig sportleruntypisch mit jedem Jahr besser und anstatt älter scheinbar immer jünger wird."

Süddeutsche Zeitung: "Der Super Bowl, ein Hollywood-Drama. Der Sieg der New England Patriots folgt einem Drehbuch wie aus der Traumfabrik."

Stern: "Sieg für die Ewigkeit: Patriots gewinnen spektakulären Super Bowl. So dramatisch war noch kein Super Bowl."

Nächste Artikel
previous article imagenext article image