vergrößernverkleinern
Für Quarterback Aaron Rodgers ist die NFL-Saison gelaufen
Für Quarterback Aaron Rodgers ist die NFL-Saison gelaufen © Getty Images
teilentwitternE-MailKommentare

Für NFL-Quarterback Aaron Rodgers von den Green Bay Packers ist die Saison vorzeitig beendet. Die Packers gehen beim 34-Jährigen auf Nummer sicher.

Für Quarterback Aaron Rodgers von den Green Bay Packers ist die NFL-Saison gelaufen.

Nachdem die Packers keine Playoff-Chance mehr haben, gehen sie beim angeschlagenen Rodgers kein Risiko mehr ein und setzten ihn auf die Verletztenliste.

Der 34-Jährige hatte sieben Partien nach seinem Schlüsselbeinbruch verpasst und hatte am Wochenende gegen die Carolina Panthers sein Comeback gegeben.

Doch nach der Niederlage der Packers und dem Sieg der Atlanta Falcons, verpassen Rodgers & Co. erstmals seit 2008 die NFL-Playoffs.

Statt Rodgers wird nun wieder Ersatz-Quarterback Brett Hundley von Beginn an auflaufen.

teilentwitternE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel