vergrößernverkleinern
Mark Nzeocha (Nr. 46) spielt auch in der nächsten NFL-Saison bei den San Francisco 49ers
Mark Nzeocha (Nr. 46) spielt auch in der nächsten NFL-Saison bei den San Francisco 49ers © Getty Images
teilenE-MailKommentare

Die San Francisco 49ers setzten weiter auf Mark Nzeocha. Der Linebacker spielt seit 2015 in der NFL. Seit September läuft er für die 49ers auf.

Der deutsche Footballer Mark Nzeocha (28) hat seinen auslaufenden Vertrag bei den San Francisco 49ers aus der US-Profiliga NFL verlängert.

Der Linebacker aus Ansbach wurde vom fünfmaligen Super-Bowl-Champion für die kommende Saison gebunden.

(DAZN zeigt die NFL live. Jetzt kostenlosen Testmonat sichern!)

Nzeocha war Ende September von den Dallas Cowboys nach Kalifornien gewechselt, hatte mit seinem neuen Team aber den Einzug in die Playoffs verpasst.

Für San Francisco lief Nzeocha zehnmal auf und schaffte vier Tackles.

Nächste Artikel
previous article imagenext article image