vergrößernverkleinern
In der Nacht auf Freitag startet die NFL-Saison 2018
In der Nacht auf Freitag startet die NFL-Saison 2018 © PORT1-Grafik: Getty Images
teilenE-MailKommentare

München - Die Eagles eröffnen gegen die Falcons die NFL-Saison. Wer ist Nummer 1, wo liegt der Titelverteidiger und wer könnte Partycrasher sein? Das SPORT1-Powerranking.

Das Powerranking der NFL 2018 zum Durchklicken:

Die NFL geht in die neue Saison. Zum Auftakt trifft Champion Philadelphia auf die Atlanta Falcons.

Nach der sensationellen Meisterschaft in der vergangenen Spielzeit liegt die Messlatte bei den Eagles hoch. Ein erneuter Triumph scheint dabei schwer bis unmöglich zu werden. Zu viele andere Teams erklären ernsthafte Ansprüche auf den Titel und werden Philadelphia den Kampf ansagen.

ANZEIGE: Jetzt 15 Prozent Rabatt auf alle NFL-Artikel mit dem Gutschein-Code NFL15 - hier geht es zum Shop

Doch was ist tatsächlich drin für den aktuellen Super-Bowl-Sieger? Wie schlagen sich Tom Brady und seine New England Patriots, was machen die beiden Deutschen Equanimeous St. Brown und Mark Nzeocha mit ihren Teams und wer hat das Potenzial zur Überraschung?

SPORT1 hat die 32 Teams der NFL vor Saisonstart genau unter die Lupe genommen.

ANZEIGE: Die NFL ab 6. September bei DAZN. Jetzt kostenlosen Testmonat sichern!

Nächste Artikel
previous article imagenext article image