vergrößernverkleinern
Die Touchdown-Giganten der NFL: Wer hat die meisten Touchdown-Pässe geworfen?
Die Touchdown-Giganten der NFL: Wer hat die meisten Touchdown-Pässe geworfen? © SPORT1-Montage: Getty Images/iStock
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Drew Brees schraubt sich mit vier Touchdown-Pässen an die Spitze. Ein Mann lauert aber knapp dahinter. SPORT1 zeigt die 20 größten TD-Giganten im Ranking.

Die Quarterbacks mit den meisten Touchdown-Pässen zum Durchklicken:

Drew Brees hat NFL-Geschichte geschrieben.

Der Saints-Quarterbacks warf gegen die Indianapolis Colts vier Touchdowns und hat damit die meisten Touchdown-Pässe aller Zeiten auf dem Konto.

Erst im vergangen Jahr war Brees dem "500er-Klub" beigetreten. Zuvor hatte er sich schon an die Spitze im Ranking für die meisten erworfenen Yards gesetzt.

Anzeige

Jetzt aktuelle NFL-Fanartikel kaufen - hier geht's zum Shop | ANZEIGE

Doch wen hat Brees von der Spitze verdrängt? Und welche aktiven Spielern lauern noch hinter ihm?

SPORT1 zeigt die 20 Quarterbacks mit den meisten Touchdown-Pässen in der NFL-Geschichte.

Nächste Artikel
previous article imagenext article image