vergrößernverkleinern
Quarterback-Legenden um Tom Brady
Tom Brady (M.) ist mit sechs Titeln Rekordsieger des Super Bowl © SPORT1-Grafik: Marc Tirl/Getty Images/iStock
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

München - Tom Brady ist durch den Triumph über die Rams Rekord-Gewinner im Super Bowl. Aber steht er auch über den Legenden aus dem 20. Jahrhundert? Das GOAT-Ranking von SPORT1.

Ranking: Die besten NFL-Quarterbacks aller Zeiten zum Durchklicken:

Superstar Tom Brady hat sich endgültig unsterblich gemacht.

Durch den sechsten NFL-Meistertitel im Super Bowl mit seinen New England Patriots gegen die Los Angeles Rams ist der 41-Jährige nicht nur der älteste Quarterback auf dem Thron der NFL.

ANZEIGE: Die NFL bei DAZN. Jetzt kostenlosen Testmonat sichern!

Anzeige

Weil er zum sechsten Mal die Vince Lombardi Trophy in die Höhe zu stemmen durfte, ist er jetzt alleiniger Rekordhalter. Neun Mal erreichte er das Finale.

Wo aber liegt Brady im GOAT-Ranking, in der Rangliste der besten Quarterbacks aller Zeiten, im Vergleich mit Legenden wie Joe Montana, Peyton Manning oder Brett Favre? SPORT1 zeigt die zehn größten QBs der Geschichte.

ANZEIGE: Jetzt aktuelle NFL-Trikots sichern - hier geht es zum Shop 

Nächste Artikel
previous article imagenext article image