vergrößernverkleinern
SPORT1 zeigt die Top 10 der NFL-Spiele mit den meisten Punkten © SPORT1-Grafik: Marc Tirl/Getty Images
teilenE-MailKommentare

Rams und Chiefs liefern sich das spektakulärste Monday Night Game in der NFL-Geschichte. Für Platz 1 der High-Scoring-Games reicht es nicht. SPORT1 zeigt die Top 10.

Die NFL-Spiele mit den meisten Punkten zum Durchklicken:

Die Los Angeles Rams und die Kansas City Chiefs verzücken beim 54:51 im Monday Night Game die Football-Welt. Zum ersten Mal in der NFL-Geschichte erzielen beide Teams mehr als 50 Punkte.

Die Quarterbacks Jared Goff und Patrick Mahomes werfen zusammen sage und schreibe zehn Touchdown-Pässe, sechs Mal wechselt die Führung.

Das spektakulärste NFL-Spiel aller Zeiten im Video

Das 105-Punkte-Spektakel ist aber dennoch nicht das punktreichste Spiel in der NFL-Geschichte. SPORT1 zeigt die Top 10.

Jetzt die SPORT1-App herunterladen!

-----

Lesen Sie auch:

14 Touchdowns, 105 Punkte! Rams siegen in historischem Spiel
NFL will in Mexico-City spielen

Nächste Artikel
previous article imagenext article image