vergrößernverkleinern
Tom Brady hat bereits fünf Super Bowl-Siege auf seinem Konto und wurde vier Mal zum Super Bowl MVP gewählt
Tom Brady hat bereits fünf Super Bowl-Siege auf seinem Konto und wurde vier Mal zum Super Bowl MVP gewählt © SPORT1-Grafik: Getty Images
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

In den Championship-Games kommt es zum Generationenduell. Patrick Mahomes fordert Tom Brady, Jared Goff will Drew Brees aus dem Weg räumen.

Die Quarterbacks der Championship-Games zum Durchklicken:

Die NFL biegt auf die Zielgerade ein. Nur noch vier Teams kämpfen um die Teilnahme am Super Bowl LIII in Atlanta.

In der NFC stehen sich die Los Angeles Rams und die New Orleans Saints gegenüber. In der AFC duellieren sich die New England Patriots und die Kansas City Chiefs um das begehrte Finalticket. (DATENCENTER: Die Playoffs der NFL)

Dabei stehen die Championship-Games ganz im Zeichen eines Generationenduells. Mit Drew Brees und Tom Brady führen zwei absolute Superstars ihre Teams aufs Feld, die die NFL schon über Jahre hinweg geprägt haben.

Anzeige

Auf der anderen Seite stehen mit Jared Goff und Patrick Mahomes zwei junge Quarterbacks, die für die Zukunft der Liga stehen. Sind sie schon bereit, die alten Platzhirsche zu verdrängen? Im direkten Duell können sie den Beweis antreten.

SPORT1 stellt die vier wichtigsten Protagonisten der Championship-Games vor.

Nächste Artikel
previous article imagenext article image