vergrößernverkleinern
Tom Brady steht bereits zum neunten Mal im Super Bowl. Fünf Mal konnte er am Ende die Trophäe in den Himmel stemmen
Tom Brady steht bereits zum neunten Mal im Super Bowl. Fünf Mal konnte er am Ende die Trophäe in den Himmel stemmen © SPORT1-Grafik: Getty Images/Instagram/tombrady
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Tom Brady steht mit den New England Patriots zum neunten Mal im Super Bowl. Gegen die Rams soll der sechste Ring her. SPORT1 zeigt seine Karriere in Bildern.

Die Karriere von Tom Brady zum Durchklicken:

39 Playoff-Spiele hat Tom Brady bereits absolviert - so viele wie kein anderer. 29 dieser Spiele hat er gewonnen und damit mehr Siege auf dem Konto als der Zweitplatzierte Peyton Manning überhaupt Einsätze (27). Er hält mit 73 Touchdowns den Rekord für die meisten Touchdown-Pässe und hat die meisten Division Titles gesammelt (16).

ANZEIGE: DAZN gratis testen und den Super Bowl live mit deutschem oder US-Originalkommentar erleben

Es scheint, als könnte man die Liste der Rekorde beliebig weiterführen. Ohne Zweifel, Brady ist nicht nur ein Superstar, er hat American Football und die NFL geprägt wie kaum ein anderer Spieler seiner Zeit.

Anzeige

ANZEIGE: Jetzt NFL-Fanartikel zum Super Bowl von den Patriots und Rams kaufen - hier geht es zum Shop

Allerdings ist er nicht nur der strahlende Superheld auf dem Feld. Auch dunkle Kapitel gehören zu seiner Vita als Profi-Sportler.

SPORT1 zeigt die Karriere von Tom Brady mit all seinen Highlights und Tiefpunkten.

Nächste Artikel
previous article imagenext article image