vergrößernverkleinern
Mit 29 Jahren beendet Rob Gronkowski seine NFL-Karriere bei den New England Patriots
Mit 29 Jahren beendet Rob Gronkowski seine NFL-Karriere bei den New England Patriots © SPORT1-Montage: Marc Tirl/Getty Images/iStock
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

München - NFL-Superstar Rob Gronkowski beendet mit 29 Jahren seine Karriere. Der Patriots-Star ist eine schillernde Persönlichkeit. SPORT1 zeigt seine Karriere in Bildern.

Die Karriere von Rob Gronkowski zum Durchklicken:

Mit gerade einmal 29 Jahren beendet NFL-Superstar Rob Gronkowski von den New England Patriots seine aktive Karriere. 

Neben drei Super Bowls heimste der Tight End zahlreiche persönliche Rekorde ein. Doch auch außerhalb des Football-Feldes sorgte der 29-Jährige für Aufsehen. Unvergessen sind seine Auftritte bei den Meisterparaden der Patriots, wo er bei frostigen Temperaturen mit freiem Oberkörper feierte.

SPORT1 zeigt die schillernde Karriere von Gronk in Bildern.

Anzeige
Nächste Artikel
previous article imagenext article image