Home>US-Sport>NFL>

NFL-Star Tyreek Hill nach Vorwurf der Kindesmisshandlung suspendiert

NFL>

NFL-Star Tyreek Hill nach Vorwurf der Kindesmisshandlung suspendiert

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

NFL-Star Hill suspendiert

NFL-Star Tyreek Hill ist nach Vorwürfen der Kindesmisshandlung von den Kansas City Chiefs auf unbestimmte Zeit suspendiert.
Oakland Raiders v Kansas City Chiefs
Oakland Raiders v Kansas City Chiefs
© Getty Images
von Sportinformationsdienst

US-Footballstar Tyreek Hill ist nach Vorwürfen der Kindesmisshandlung von den Kansas City Chiefs für unbestimmte Zeit suspendiert worden.

{ "placeholderType": "MREC" }

Zuvor waren in US-Medien Gesprächsmitschnitte aufgetaucht, in denen Hill über einen körperlichen Übergriff auf seinen dreijährigen Sohn sprechen soll.

"Wir sind sehr verstört über das, was wir gehört haben", sagte Brett Veach, General Manager der Chiefs.

O.J. Simpson
O.J. Simpson Seeks Retrial In Las Vegas Court - Day 5
1995 U.S. Criminal Trial Simpson Murders
O.J. Simpson
+34
Die größten Verbrecher im US-Sport

Die Veröffentlichung des Mitschnitts erfolgte knapp 24 Stunden nachdem bekannt geworden war, dass aus Mangel an Beweisen keine Anklage gegen den Wide Receiver erhoben wird.

{ "placeholderType": "MREC" }

Dem Sohn Hills und seiner Partnerin Crystal Espinal, gegen die beide Ermittlungen liefen, wurde laut Medienberichten ein Arm gebrochen. Der Junge befindet sich mittlerweile nicht mehr in der Obhut seiner Eltern.

Hill, der mit den Chiefs in der vergangenen Saison der National Football League (NFL) das Play-off-Halbfinale erreicht hatte, ist in der Vergangenheit immer wieder wegen seiner Gewaltausbrüche negativ aufgefallen.