vergrößernverkleinern
Brett Favre gilt als einer der besten Quarterbacks der NFL-Geschichte
Brett Favre gilt als einer der besten Quarterbacks der NFL-Geschichte © SPORT1-Montage: Veith Nurtsch/Getty Images/iStock
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Brett Favre feierte am 10. Oktober seinen 50. Geburtstag. Der Quarterback gilt als einer der besten Spielmacher der Football-Geschichte. SPORT1 kürt die Top Ten.

Die zehn besten Quarterbacks aller Zeiten zum Durchklicken:

Brett Favre feierte am 10. Oktober seinen 50. Geburtstag. Der Quarterback prägte die NFL in den 90er und 2000er Jahren und gilt als einer der besten Spielmacher der Football-Geschichte.

"The Gunslinger" steht in 321 NFL-Spielen in Folge auf dem Platz - ein Rekord für die Ewigkeit. Mit den Green Bay Packers gewinnt er 255 Spiele, einen Super Bowl (1997) und wird drei Mal in Folge zum MVP gewählt (Rekord). Sein einzigartiges Spiel mit den wilden Würfen macht ihn zum Fanliebling und bisweilen zum Schrecken der eigenen Coaches.

DAZN gratis testen und die NFL live & auf Abruf erleben | ANZEIGE

Anzeige

Trotzdem muss er sich im Ranking der besten Quarterbacks aller Zeiten hinten anstellen. Wer führt die Rangliste an?

Meistgelesene Artikel

SPORT1 stellt das Ranking der Top Ten auf.

Nächste Artikel
previous article imagenext article image