vergrößernverkleinern
Brett Favre gilt als einer der besten Quarterbacks der NFL-Geschichte
Wer zählt alles zu den besten Quarterbacks der NFL-Geschichte? © SPORT1-Montage: Veith Nurtsch/Getty Images/iStock
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Vor 20 Jahren wurde Tom Brady gedraftet. Der Quarterback gilt als einer der besten Spielmacher der Football-Geschichte. SPORT1 kürt die Top Ten.

Die zehn besten Quarterbacks aller Zeiten zum Durchklicken:

20 Jahre ist es her, dass Tom Brady von den New England Patriots gedraftet wurde.

Mit fünf Super-Bowl-Ringen ist der 42-Jährige der erfolgreichste Quarterback in der Geschichte der NFL. Die Zahlen sprechen eine deutliche Sprache. Sechs Mal Super-Bowl-Champion (kein Spieler in der Geschichte hat mehr Titel), drei Mal MVP (2007, 2010, 2017), 14 Mal im Pro Bowl - dazu warf er 74.571 Yards und 541 Touchdown-Pässe in bisher 285 Spielen (reguläre Saison).

DAZN gratis testen und die NFL live & auf Abruf erleben | ANZEIGE

Anzeige

Nach 20 Jahren und als erfolgreichster Spieler der Liga-Historie zieht es ihn zu einem neuen Team. "Es ist Zeit für mich, ein neues Kapitel in meinem Leben und meiner Karriere aufzuschlagen", sagte Brady. Bei den Tampa Bay Buccaneers geht die Jagd nach Erfolgen weiter.

Meistgelesene Artikel

Doch führt er die Rangliste der besten Quarterbacks schon jetzt an? SPORT1 stellt das Ranking der Top Ten auf.

Nächste Artikel
previous article imagenext article image