Home>US-Sport>NFL>

NFL: Kellen Winslow II der Vergewaltigung schuldig gesprochen

NFL>

NFL: Kellen Winslow II der Vergewaltigung schuldig gesprochen

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Winslow II schuldig gesprochen

Der ehemalige NFL-Spieler Kellen Winslow II muss ins Gefängnis. Ein Gericht spricht den 35-Jährigen der Vergewaltigung schuldig.
NFL: Kellen Winslow II der Vergewaltigung schuldig gesprochen, Kellen Winslow II spielte von 2004 bis 2013 in der NFL
NFL: Kellen Winslow II der Vergewaltigung schuldig gesprochen, Kellen Winslow II spielte von 2004 bis 2013 in der NFL
© Getty Images
von Sportinformationsdienst

Der ehemalige NFL-Spieler Kellen Winslow II ist in seinem Vergewaltigungsprozess schuldig gesprochen worden. Die Geschworenen sahen es als erwiesen an, dass der 35-Jährige, der zwischen 2004 und 2013 neun Jahre in der US-Footballliga aktiv war, im Mai des vergangenen Jahres eine 58 Jahre alte Obdachlose vergewaltigt hat.

{ "placeholderType": "MREC" }
PLATZ 3: Dak Prescott (Quarterback, Dallas Cowboys)
Shaquil Barrett (Nr. 58) und Jason Pierre-Paul (90) sollen Patrick Mahomes stoppen
Dak Prescott ist jetzt nach Patrick Mahomes der bestbezahlte Quarterback der NFL - weit vor Tom Brady
Gardner Minshew wollte sich am College die Hand brechen
+33
Mega-Gehälter der Quarterbacks: Pechvogel schießt weit nach oben

Zudem sprachen sie ihn auch in je einem Fall von Erregung öffentlichen Ärgernisses und unzüchtigen Verhaltens schuldig.

Jetzt aktuelle NFL-Fanartikel kaufen - hier geht's zum Shop | ANZEIGE

Winslow weist Vorwürfe zurück 

In acht weiteren Anklagepunkten war sich die Jury allerdings nicht einig. Darunter befinden sich auch zwei weitere Vergewaltigungsanschuldigungen. Winslow hatte alle Vorwürfe zurückgewiesen. Seine Anwälte erklärten, der Sex sei einvernehmlich gewesen oder habe nie stattgefunden.