vergrößernverkleinern
NFL: Jalen Ramsey kommt in gepanzertem Geldtransporter , Jalen Ramsey fährt im gepanzerten Geldtransporter vor
Jalen Ramsey fährt im gepanzerten Geldtransporter vor © Twitter@NFL UK
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Auf kuriose Weise macht Jalen Ramsey von den Jacksonville Jaguars auf seine Vertragssituation aufmerksam. Der Profi fährt mit einem Geldtransporter vor.

Jalen Ramsey hat beim Trainingsauftakt des NFL-Klubs Jacksonville Jaguars einen bizarren Auftritt hingelegt.

Der 24-Jährige wurde am Stadion in einem gepanzerten Geldtransporter vorgefahren und stieg durch die beiden Hecktüren aus, nachdem ihn der Fahrer mit einem Megafon angekündigt hatte.

"Der Mann, der Mythos, Jalen Ramsey", sagte der als Security-Kraft verkleidete Mann.

Anzeige

Ramsey protestiert gegen Vertrag

Neben Ramsey lagen im Wagen gestapelte Geldsäcke, mit der Show wollte der Cornerback wohl auf die Unzufriedenheit mit seiner Vertragssituation aufmerksam machen.

Die Jaguars wollen in diesem Jahr noch nicht zu deutlich höheren Bezügen mit ihm verlängern und haben stattdessen die Option auf ein fünftes gemeinsames Jahr gezogen.

Der fünfte Pick des NFL-Drafts 2016 hat noch einen Rookie-Vertrag.

Nächste Artikel
previous article imagenext article image