vergrößernverkleinern
Odell Beckham jr. und Baker Mayfield sollen die Cleveland Browns in eine goldene Zukunft führen
Odell Beckham jr. und Baker Mayfield sollen die Cleveland Browns in eine goldene Zukunft führen © SPORT1-Montage: Marc Tirl/Getty Images/Imago/iStock
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Lange waren die Cleveland Browns die Lachnummer der NFL. Aber mit Baker Mayfield und den spektakulären Neuzugängen der Offseason sind die Browns plötzlich ein Top-Team.

NFL-Check Cleveland Browns mit Beckham, Mayfield zum Durchklicken:

Vergangene Saison blieb in der AFC North hinter den Baltimore Ravens und Pittsburgh Steelers nur Platz 3 für die Cleveland Browns, dabei gab es sogar noch minimale Playoff-Hoffnungen.

Aber nach einer spektakulären Offseason, in der unter anderem Superstar Odell Beckham jr. nach Cleveland kam, ist die einstige Loser-Franchise eines der spannendsten Teams der Liga.

DAZN gratis testen und die NFL live & auf Abruf erleben | ANZEIGE

Anzeige
Meistgelesene Artikel

Wie harmoniert das neue Duo Mayfield - Beckham? Kann Trainer-Neuling Freddie Kitchens das Team zum Erfolg führen?

SPORT1 macht den Check und zeigt, wie gut die neuen Browns wirklich sind.

Nächste Artikel
previous article imagenext article image