vergrößernverkleinern
Die Fans der Cleveland Browns sind voller Vorfreude auf die neue Saison
Die Fans der Cleveland Browns sind voller Vorfreude auf die neue Saison © Getty Images
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Auf dem Papier haben die Browns das stärkste Team seit Jahren. Die Fans sind voller Vorfreude. Einer ist wohl besonders vom Gewinn des Super Bowls überzeugt.

Verfrühte Meisterschaftstattoos sind seit jeher ein kurioser Trend. Dennoch entschließen sich immer wieder Menschen dazu, sich vorzeitig den Triumph der eigenen Mannschaft auf die Haut stechen zu lassen.

Jüngstes Beispiel dafür ist Garett Howenstine. Der Stundent der Ohio State University und bekennende Fan der Cleveland Browns ließ sich einen orangen Football-Helm mit dem Schriftzug "Cleveland Brown - Super Bowl Champs LIV" auf den Oberschenkel tätowieren.

Sein bester Freund veröffentlichte das Kunstwerk nun auf Twitter und unterstützte damit die Aktion. "Super Bowl, super Browns! Mein bester Freund hat sich dazu entschieden, sich ein Browns Super-Bowl-Tattoo stechen zu lassen", schrieb er zu dem fragwürdigen Hautbild. 

Anzeige

Browns seit 17 Jahren nicht mehr in den Playoffs

Die Browns sind seit Jahren eher für Erfolgslosigkeit als Super-Bowl-Ringe bekannt und waren seit 2002 nicht mehr in den Playoffs.

Der Trade für Star-Receiver Odell Beckham Jr. könnte ihnen für die nächste Saison jedoch helfen, sich in der stark besetzten AFC North durchzusetzen. Doch selbst mit seinem neuen Superstar und dem Quarterback-Shooting-Star Baker Mayfieldgehört gehört Cleveland eher in die Kategorie Geheimfavorit.

Meistgelesene Artikel

Yahoo Sports vermutet, dass der Student die diesjährige 54. Ausgabe nutzt, um einen Menschen in seinem Leben mit dem Namen "LIV" (54 als lateininsche Zahl) zu ehren. "Super Bowl Champs" ist dagegen schwer doppeldeutig zu interpretieren.

Jetzt aktuelle NFL-Fanartikel kaufen - hier geht's zum Shop | ANZEIGE

Auf Twitter bekommt der Student viel Respekt als auch Unverständnis zu hören. Die Aufmerksamkeit ist ihm aber gewiss.

Nächste Artikel
previous article imagenext article image