vergrößernverkleinern
NFL: Los Angeles Chargers im Kader-Check
NFL: Los Angeles Chargers im Kader-Check © SPORT1-Montage: Veith Nurtsch/Getty Images/iStock
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Die Los Angeles Chargers haben das Potenzial für den großen Wurf - eine Verletzung und der Streit mit einem Star sorgen aber für Probleme. Der SPORT1-Kadercheck.

Der Kadercheck der Los Angeles Chargers zum Durchklicken:

Die NFL-Preseason ist in vollem Gange, die Teams bereiten sich mit Hochdruck auf die kommende Saison vor, die am 5. September beginnt. Zeit für SPORT1, die Topteams der Liga zu beleuchten. Dieses Mal die Los Angeles Chargers.

In der vergangenen Saison beendeten die Chargers die reguläre Saison in der AFC West mit einer Bilanz von 12:4 auf Rang zwei hinter den Kansas City Chiefs. Vor allem die Auswärtsbilanz von sieben Siegen und einer Niederlage konnte sich mehr als sehen lassen.

DAZN gratis testen und die NFL live & auf Abruf erleben | ANZEIGE

Anzeige

In den Playoffs behielt man zunächst in der Wild Card Round gegen die Baltimore Ravens die Oberhand, bevor in der Divisional Round gegen die erfahrenen New England Patriots das Aus kam.

Meistgelesene Artikel

2019 soll nun der nächste Versuch unternommen werden, in den Playoffs weit zu kommen und möglicherweise am Ende sogar Zählbares einzufahren. Dafür verzichteten die Chargers auf spektakuläre Neuverpflichtungen, sondern verstärkten sich lediglich mit jungen Talenten und
Ergänzungsspielern.

Jetzt aktuelle NFL-Fanartikel kaufen - hier geht's zum Shop | ANZEIGE

SPORT1 analysiert den Kader der Chargers.

Nächste Artikel
previous article imagenext article image