vergrößernverkleinern
Antonio Brown
Antonio Brown sorgt immer wieder für Ärger © SPORT1-Montage Antonio Brown/Getty Images
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Rauswurf bei den Patriots, Rücktritt - und nun Comeback bei den Saints? SPORT1 blickt auf die Karriere von Antonio Brown, die einer Achterbahnfahrt gleicht.

Die Karriere von Antonio Brown zum Durchklicken:

Eigentlich sollte sein einziges Spiel für die New England Patriots auch das letzte für Antonio Brown gewesen sein. Nach seiner Entlassung beim NFL-Champions erklärte der Skandalprofi seinen Rücktritt.

DAZN gratis testen und die NFL live & auf Abruf erleben | ANZEIGE

Doch nun offenbar die spektakuläre Wende: Der 31-Jährige steht vor einem Comeback - und zwar bei einem Top-Team: den New Orleans Saints. Zumindest hält er sich zu einem Workout dort auf - ein Engagement scheint wahrscheinlich.

Anzeige

Es wäre ein echter Hammer - und das nächste Kapitel in der schillernden Laufbahn von Brown. SPORT1 blickt auf seine Karriere, in der er sich vom Superstar zum Skandalprofi entwickelte.

Nächste Artikel
previous article imagenext article image