vergrößernverkleinern
Beste Defense-Teams der NFL-Geschichte
Die New England Patriots sind auf dem Weg, eines der besten Defense-Teams der NFL-Geschichte zu werden © SPORT1-Montage: Marc Tirl/Getty Images
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

München - Die New England Patriots dominieren die NFL mit ihrer unfassbar guten Veteidigung, aber gehören sie schon zu den besten aller Zeiten? SPORT1 stellt die Top 10 auf.

Die besten Abwehrreihen der NFL-Historie zum Durchklicken:

Die New England Patriots dominieren im Monday Night Football die New York Jets und sind das erste 7-0-Team mit weniger als 50 zugelassenen Punkten seit 1934! 18 Interceptions, und ganze 27 zugelassenen Offensiv-Punkte, dazu kommen 26 Sacks. Defensiv-Guru Bill Belichick hat seine vielleicht beste Abwehr gebastelt.

DAZN gratis testen und die NFL live & auf Abruf erleben | ANZEIGE

Aktuell liegen sie auf Kurs eine der besten Verteidigungen der NFL-Historie zu werden. Zwar werden die Gegner jetzt etwas stärker, aber echte Schwächen hat die Truppe um Stephon Gilmore bisher nicht offenbart.

Anzeige

Reicht es vielleicht sogar für die legendären 1985er Chicago Bears? SPORT1 zeigt die zehn besten Abwehrreihen der NFL-Geschichte. "Defense Wins Championships" - sechs der Top Ten gewannen den Super Bowl. Werden die Patriots Nummer sieben?

Meistgelesene Artikel
Nächste Artikel
previous article imagenext article image