vergrößernverkleinern
Nach den ersten neun Spieltagen gibt es in der NFL einige Überraschungen
Nach den ersten neun Spieltagen gibt es in der NFL einige Überraschungen © SPORT1-Montage/Getty Images/Imago
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Neun NFL-Spieltage sind bereits gespielt. Die San Francisco 49ers starten richtig durch, aber es gibt auch große Enttäuschungen. SPORT1 checkt die 32 Teams.

Das NFL-Powerranking nach Woche 9 zum Durchklicken:

Neun Wochen sind in der NFL bereits gespielt - Zeit, um sich noch einmal die Kräfteverhältnisse genauer anzuschauen.

Welche Teams kämpfen um die Playoffs oder gar den Super Bowl - und welche enttäuschen bisher auf ganzer Linie?

DAZN gratis testen und die NFL live & auf Abruf erleben | ANZEIGE

Anzeige

SPORT1 macht das Powerranking mit allen 32 Teams.

Meistgelesene Artikel
Nächste Artikel
previous article imagenext article image