Home>US-Sport>NFL>

NFL: Saison für J.J. Watt von den Houston Texans beendet

NFL>

NFL: Saison für J.J. Watt von den Houston Texans beendet

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Saison für Watt vorbei: "So brutal"

Einmal mehr muss J.J. Watt seine NFL-Saison vorzeitig beenden. Der Defensive End der Houston Texans leidet unter einer Verletzung der Brustmuskulatur.
J.J. Watt muss seine Saison wegen einer Verletzung erneut vorzeitig beenden
J.J. Watt muss seine Saison wegen einer Verletzung erneut vorzeitig beenden
© Getty Images
von Sportinformationsdienst

Zum dritten Mal in vier Jahren ist für NFL-Star J.J. Watt die Saison in der US-Football-Profiliga wegen einer Verletzung früh vorbei.

{ "placeholderType": "MREC" }
New England Patriots
Devin McCourty of the New England Patriots is congratulated by his teammate Stephon Gilmore
Die besten Defense-Teams der NFL-Geschichte
Von Miller (Denver Broncos) im Super Bowl gegen Carolina Panthers
+13
Die besten Abwehrreihen der NFL-Geschichte

"Dieses Spiel kann so schön und so brutal sein", schrieb der Defensive End der Houston Texans nach dem Spiel gegen die Oakland Raiders (27:24) bei Twitter und verkündete sein Aus zur Halbzeit der Hauptrunde. 

Jetzt aktuelle NFL-Fanartikel kaufen - hier geht's zum Shop | ANZEIGE

Watt, fünfmaliger Pro-Bowler, verletzte sich an der Brustmuskulatur und wurde nach Klubangaben für eine MRT-Untersuchung in ein Krankenhaus gebracht. Eine Diagnose gaben die Texans bislang nicht bekannt.

{ "placeholderType": "MREC" }

In seinen ersten fünf NFL-Spielzeiten hatte Watt keine einzige Partie verpasst, doch bereits 2016/17 und 2017/18 war jeweils frühzeitig Schluss.

Lesen Sie auch

"Ich bin total enttäuscht, dass ich die Saison nicht zu Ende spielen kann", so Watt. Vor dem achten Spieltag war der 30-Jährige mit 20 Quarterback-Hits die Nummer eins der Liga gewesen.