vergrößernverkleinern
Tom Brady könnte die New England Patriots nach der Saison verlassen
Tom Brady könnte die New England Patriots nach der Saison verlassen © SPORT1-Montage: Getty Images/iStock
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Tom Brady könnte in der kommenden NFL-Saison für ein anderes Team auflaufen. SPORT1 checkt die Kandidaten. Dabei erscheinen vor allem drei Optionen realistisch.

Die Kandidaten für Tom Bradys neues Team zum Durchklicken:

"Ich glaube, es ist wahrscheinlicher, dass er aufhört oder sogar weiterzieht, als dass er in New England bleibt." Dieser Satz über Tom Brady, ausgesprochen von NFL-Insider und ESPN-Journalist Adam Schefter in der TV-Show Get Up, hat für Zündstoff gesorgt.

Auch Bradys Ex-Teamkollege Sebastian Vollmer glaubt im Gespräch mit SPORT1, dass der Quarterback den Meister 2020 verlassen wird.

DAZN gratis testen und die NFL live & auf Abruf erleben | ANZEIGE

Anzeige

Die Ära Bradys in New England neigt sich also womöglich dem Ende zu - doch wohin könnte es den vielleicht besten Footballer aller Zeiten künftig hinziehen? Laut Vollmer benötigt der Spielmacher ein Team, "das eigentlich schon reif für den Super Bowl ist, dem aber noch ein Quarterback fehlt."

Meistgelesene Artikel

SPORT1 checkt die möglichen Kandidaten - dabei erscheinen vor allem drei Varianten realistisch.

Nächste Artikel
previous article imagenext article image