vergrößernverkleinern
Tom Brady, Bastian Schweinsteiger und Michael Jordan (v.l.) sorgten mit späten Wechseln für Aufsehen
Tom Brady, Bastian Schweinsteiger und Michael Jordan (v.l.) sorgten mit späten Wechseln für Aufsehen © SPORT1-Grafik: Marc Tirl/Getty Images/iStock
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

München - Tom Brady sucht im Alter von 42 Jahren noch einmal eine neue Herausforderung. Damit ist er in der Sport-Geschichte nicht allein. SPORT1 zeigt weitere prominente Fälle.

Sportstars, die spät wechselten, zum Durchklicken:

Der Name Tom Brady war für 20 Jahre untrennbar mit den New England Patriots verbunden. Doch mit 42 Jahren wagt der legendäre Quarterback noch mal einen neuen Anlauf in der NFL und verlässt seine langjährige Heimat.

Brady kehrt den Patriots den Rücken und unterschreibt aller Voraussicht nach einen über mehrere Jahre laufenden Vertrag bei den Tampa Bay Buccaneers. 

DAZN gratis testen und die NFL live & auf Abruf erleben | ANZEIGE

Anzeige

Er ist nicht der einzige Sportstar, der im Karriere-Herbst eine neue Herausforderung sucht. SPORT1 hat sich umgeschaut.

Nächste Artikel
previous article imagenext article image