Home>US-Sport>NFL>

NFL: Antonio Brown fehlt Brady und Buccaneers im Conference Final

NFL>

NFL: Antonio Brown fehlt Brady und Buccaneers im Conference Final

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Brown fehlt Brady und Buccaneers

Die Tampa Bay Buccaneers um Star-Quarterback Tom Brady müssen im Halbfinale der NFL-Playoffs bei den Green Bay Packers auf Receiver Antonio Brown verzichten.
Tom Brady beweist bei den Tampa Bay Buccaneers einmal mehr seine Extraklasse und führt sie ins NFC Championship Game. Ist er nun der GOAT - oder doch nicht?
. SID
. SID
von SID

Das dürfte sportlich eine enorme Schwächung bedeuten: (Alles zur NFL)

{ "placeholderType": "MREC" }

Die Tampa Bay Buccaneers um Star-Quarterback Tom Brady müssen im Halbfinale der Playoffs in der US-Football-Liga auf Receiver Antonio Brown verzichten. (SERVICE: Alle Spiele und Ergebnisse)

DAZN gratis testen und die NFL live & auf Abruf erleben | ANZEIGE

Der skandalumwitterte Brown fällt wegen einer Knieverletzung für das Spiel am Sonntag (21.05 Uhr/DAZN) bei den Green Bay Packers aus. Das teilte Bucs-Headcoach Bruce Arians am Freitag mit.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der 32 Jahre alte Brown, der Ende Oktober nach Tampa Bay gewechselt war, hat sich die Verletzung im vergangenen Spiel bei den New Orleans Saints (30:20) zugezogen.

Brown: Gute Statistiken und Zusammenspiel mit Brady

Brown fing 45 Pässe für 483 Yards Raumgewinn und erzielte vier Touchdowns in acht Hauptrundenspielen. In den Playoffs gegen das Washington Football Team und die New Orleans Saints kam er auf 59 Yards und einen Touchdown.

Allerdings: Brown war im Juli wegen "zahlreicher Verfehlungen" gegen den Verhaltenskodex der NFL mit einer Sperre für acht Spiele belegt worden. (SERVICE: Alle NFL-Divisions im Überblick)

Jetzt die Spielewelt von SPORT1 entdecken - hier entlang!

{ "placeholderType": "MREC" }

Unter anderem wird Brown in zwei Fällen sexuelle Belästigung vorgeworfen. In der vergangenen Spielzeit war er wegen diverser Eskapaden innerhalb von zwei Wochen von zwei Teams gleich zweimal entlassen worden.