Home>US-Sport>NHL>

NHL: Wilde Schlägerei zwischen Florida Panthers und Vancouver Canucks

NHL>

NHL: Wilde Schlägerei zwischen Florida Panthers und Vancouver Canucks

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Panthers-Serie endet mit Schlägerei

Nach zwölf Siegen in Folge endet Floridas Erfolgssträhne gegen die Vancouver Canucks. Doch damit nicht genug: Nach Spielende kommt es zu einem wilden Handgemenge.
Nach dem Ende der Partie flogen die Fäuste
Nach dem Ende der Partie flogen die Fäuste
© youtube.com/SPORTSNETCANADA

Nach zwölf Siegen in Folge ist die historische Serie der Florida Panthers gerissen. Die Vancouver Canucks schossen in Überzahl das entscheidende Tor zum 3:2-Sieg. Damit endete die längste Erfolgsserie der Vereinsgeschichte.

{ "placeholderType": "MREC" }

Nach einem echten Krimi lagen auch die Nerven bei den Spielern blank.

Kurz nachdem die Gewinner sich auf dem Eis feierten, war es auch schon um die gescheiterten Panthers geschehen: Nach Provokationen seitens der Canucks kam es an der Bande zu brutalen Auseinandersetzungen zwischen den Teams.

Wenn du hier klickst, siehst du YouTube-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von YouTube dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN

Mit Schlägern und Fäusten gingen die gegnerischen Teams aufeinander los. Über zwei Minuten bildete sich ein Knäuel wildgewordener Spieler, bis der Schiedsrichter und beide Trainer die Menge ein wenig beruhigen konnten.

{ "placeholderType": "MREC" }

Impulsive Diskussionen blieben anschließend nicht aus.