Home>US-Sport>NHL>

NHL: Leon Draisaitl trifft bei Sieg der Edmonton Oilers

NHL>

NHL: Leon Draisaitl trifft bei Sieg der Edmonton Oilers

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Draisaitl trifft bei Oilers-Sieg

Leon Draisaitl findet so langsam wieder zu seiner starken Form aus der letzten Saison. Der Nationalspieler erzielt gegen New Jersey seinen dritten Saisontreffer.
Leon Draisaitl hat einen Lauf: Im vierten Saisonspiel schießt der Deutsche sein drittes Tor für die Edmonton Oilers.

Leon Draisaitl glänz in der NHL weiterhin als Torschütze. Beim 6:3-Erfolg der Edmonton Oilers gegen die New Jersey Devils erzielte der 22-Jährige durch den Treffer zum zwischenzeitlichen 5:2 (54.) der Kanadier sein zweites Tor im zweiten Spiel nacheinander. Insgesamt stehen für den gebürtigen Kölner nach Edmontons viertem Saisonsieg drei Saisontreffer zu Buche.

{ "placeholderType": "MREC" }

Nicht zum Einsatz kam Draisaitls Nationalmannschafts-Kollege Korbinian Holzer bei den Anaheim Ducks. Die zweite Niederlage seines Teams in Folge mit 3:5 gegen die Nashville Predators erlebte der Verteidiger nur auf der Tribüne.