Home>US-Sport>NHL>

NHL: Calgary Flames mit Interesse an Yasin Ehliz

NHL>

NHL: Calgary Flames mit Interesse an Yasin Ehliz

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Olympia-Held vor Sprung in NHL

Yasin Ehliz wird von einem Team aus der besten Eishockey-Liga der Welt umworben. Der Stürmer machte mit starken Leistungen bei den Olympischen Spielen auf sich aufmerksam.
Yasin Ehliz spielte bei den Olympischen Spielen groß auf
Yasin Ehliz spielte bei den Olympischen Spielen groß auf
© Getty Images

Der nächste Olympia-Silbermedaillengewinner steht vor dem Sprung in die NHL: Yasin Ehliz von den Nürnberg Ice Tigers aus der Deutschen Eishockey Liga (DEL) bestätigte der Bild, dass die Calgary Flames "mit mir Kontakt aufgenommen haben und dass mein Berater und ich derzeit Gespräche führen".

{ "placeholderType": "MREC" }

Der 25 Jahre alte Flügelstürmer könnte damit seinem Pyeongchang-Mitspieler Dominik Kahun (Chicago Blackhawks) zur kommenden Saison in die beste Eishockeyliga der Welt folgen.

"Ich habe immer gesagt, dass es für mich ein Traum wäre, irgendwann einmal in der NHL zu spielen", führte Ehliz aus.