Home>US-Sport>NHL>

NHL: New York Islanders unterliegen New York Rangers knapp

NHL>

NHL: New York Islanders unterliegen New York Rangers knapp

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Islanders kassieren Derby-Niederlage

Die New York Islanders müssen sich im Derby knapp Stadtrivale Rangers geschlagen geben. Tom Kühnhackl und Thomas Greiss schauen nur zu.
Die New York Islanders haben eine Derby-Niederlage kassiert
Die New York Islanders haben eine Derby-Niederlage kassiert
© Getty Images
von Sportinformationsdienst

Die deutschen Eishockey-Nationalspieler Tom Kühnhackl und Thomas Greiss haben mit den New York Islanders in der NHL eine schmerzhafte Derby-Niederlage kassiert. Der viermalige Stanley-Cup-Sieger verlor gegen die New York Rangers mit 1:2 und verhalf seinem Stadtrivalen damit zum ersten Sieg des Jahres. Zuvor hatten die Rangers fünf Niederlagen in Serie kassiert. 

{ "placeholderType": "MREC" }

ANZEIGE: DAZN gratis testen und die NHL live & auf Abruf erleben

Weder Kühnhackl noch Torhüter Greiss kamen aufseiten der Gastgeber, die tags zuvor noch 4:3 bei den Rangers gewonnen hatten, zum Einsatz. Die sicheren Playoff-Plätze sind für die Islanders nach etwas mehr als der Hälfte der Regular Season auf Platz vier der Metropolitan Division noch in unmittelbarer Reichweite.