vergrößernverkleinern
Gabriel Landeskog war mit drei Treffern Matchwinner im ersten Saisonduell
Gabriel Landeskog war mit drei Treffern Matchwinner im ersten Saisonduell © Getty Images
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Kracher in der NHL: Die Colorado Avalanche treffen auf die New Jersey Devils. Für beide geht es um wichtige Punkte im Kampf um die Playoffs.

NHL-Traditionsduell in der stärksten Eishockey-Liga der Welt: Die Colorado Avalanche treffen auf die New Jersey Devils. (NHL: Colorado Avalanche - New Jersey Devils, 20 Uhr LIVE im TV auf SPORT1+)

Beide Teams bringen zusammen immerhin fünf Stanley-Cup-Siege aufs Eis, aber der Ruhm vergangener Tage ist schon ziemlich verblasst.

In dieser Saison laufen beide Gefahr, die Playoffs zu verpassen. 

Anzeige

Das erste Duell in der laufenden Spielzeit entschied Colorado mit 5:3 für sich. Der Schwede Gabriel Landeskog avancierte mit einem Dreierpack dabei zum Matchwinner.

So können Sie die NHL live verfolgen:

TV: SPORT1+
Stream: SPORT1+
Ticker: SPORT1.de

Nächste Artikel
previous article imagenext article image