vergrößernverkleinern
© instagram.com/celestedesjardins
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

München - Eishockey-Superstar Leon Draisaitl hat neben einer Rekordsaison auch sein privates Glück gefunden. SPORT1 zeigt den steilen Aufstieg des deutschen Eishockey-Helden.

Die Karriere von Leon Draisaitl zum Durchklicken: 

NHL-Stürmer Leon Draisaitl hat bei den Edmonton Oilers eine echte Rekordsaison hingelegt und gleich mehrere Schallmauern durchbrochen.

Nun sorgt er bei der WM mit Deutschland für Furore und hat auch abseits des Sports sein privates Glück gefunden.

Jetzt aktuelle Eishockey-Fanartikel kaufen - hier geht's zum Shop | ANZEIGE

Anzeige

Der wohl beste deutsche US-Export nach Dirk Nowitzki hat einen steilen Aufstieg bis in die NHL hinter sich - SPORT1 zeigt seine Karriere in Bildern.

Nächste Artikel
previous article imagenext article image