vergrößernverkleinern
Die deutschen NHL-Stars mit Grubauer, Kahun und Draisaitl
Die deutschen NHL-Stars mit Grubauer, Kahun und Draisaitl © SPORT1-Montage: Marc Tirl/Getty Images/iStock
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Die Regular Season ist vorbei. Für einige deutsche NHL-Spieler geht es mit den Playoffs weiter, andere müssen in die Sommerpause. SPORT1 bilanziert die Saison.

Die Bilanz der deutschen NHL-Spieler zum Durchklicken:

Die Regular Season der NHL ist beendet. Für einige der aus Deutschland stammende Spieler bedeutet das das vorzeitige Ende der Saison. Andere dürfen in den Playoffs noch einmal ran und um den Stanley Cup kämpfen.

Insgesamt standen in dieser Saison acht Deutsche auf dem Eis. Der wohl beste von ihnen war Leon Draisaitl, der mit 50 Treffern als Top-Torschütze glänzte. Er wurde auch für das All-Star Game nominiert.

SPORT1 blickt auf die Saison zurück und zeigt, wie es für die deutschen Spieler gelaufen ist.

Anzeige
Meistgelesene Artikel
Nächste Artikel
previous article imagenext article image