vergrößernverkleinern
Powerranking zu den NHL-Playoffs 2019
J.T. Miller (M.) konnte mit seinem Team Tampa Bay Lightning die meisten Punkte in der Regular Season holen © SPORT1-Montage/Getty Images
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

München - Vier Deutsche haben es in die NHL-Playoffs geschafft und kämpfen dort um den Stanley Cup. SPORT1 checkt die Form aller 16 Teams und deren Titelchancen.

Das NHL-Powerranking vor den Playoffs zum Durchklicken: 

Nach 82 Spielen in der Hauptrunde geht die NHL mit den Playoffs in die heiße Phase. Ab dem 10. April spielen die besten 16 Teams um den Stanley Cup. (Spielplan der NHL-Playoffs)

Die NHL LIVE im TV auf SPORT1+ und im LIVESTREAM

Grund genug einmal einen Blick auf die Form der Playoff-Teilnehmer und die Titelchancen der einzelnen Mannschaften zu werfen.

Anzeige

Wer muss sich im Vergleich zur Hauptrunde verbessern? Wer geht als Favorit ins Rennen? SPORT1 checkt die 16 Teams. 

Jetzt aktuelle Eishockey-Fanartikel kaufen - hier geht's zum Shop | ANZEIGE

Nächste Artikel
previous article imagenext article image