Home>US-Sport>NHL>

NHL: Valentin Sykov von den Golden Knights wegen Dopingverstoßes gesperrt

NHL>

NHL: Valentin Sykov von den Golden Knights wegen Dopingverstoßes gesperrt

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

NHL-Profi für 20 Spiele gesperrt

Valentin Sykov steht den Vegas Golden Knights für längere Zeit nicht zur Verfügung. Der Russe wird nach einem Dopingvergehen für viele Spiele gesperrt.
Valentin Sykov spielt für die Vegas Golden Knights
Valentin Sykov spielt für die Vegas Golden Knights
© Getty Images
von Sportinformationsdienst

Der russische Eishockey-Profi Valentin Sykov (24) ist wegen eines Dopingverstoßes in der NHL für 20 Spiele gesperrt worden.

{ "placeholderType": "MREC" }

Die NHL LIVE im TV auf SPORT1+ und im LIVESTREAM 

Welche verbotene Substanz der Stürmer der Vegas Golden Knights eingenommen hat, wurde nicht bekannt gegeben.

Während die Golden Knights erklärten, Sykow habe das Mittel wissentlich genommen, betonte der Spieler, er habe noch nicht herausgefunden, wie es zur positiven Probe kommen konnte.