vergrößernverkleinern
Philipp Grubauer musste gegen die Las Vegas Golden Knights einmal hinter sich greifen
Philipp Grubauer musste gegen die Las Vegas Golden Knights einmal hinter sich greifen © Imago
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Philipp Grubauer kassiert mit Colorado Avalanche gegen die Las Vegas Golden Knights eine Niederlage. Für die Knights ist es ein sensationeller Saisonbeginn.

Eishockey-Nationaltorhüter Philipp Grubauer hat mit Colorado Avalanche in der NHL gegen die Las Vegas Golden Knights 0:1 verloren.

Grubauer wehrte 23 Schüsse ab, musste im zweiten Drittel aber den Treffer durch Max Pacioretty hinnehmen. (SERVICE: Alle Spiele und Ergebnisse der NHL)

Für die Knights war es schon der zehnte Sieg im 13. Saisonspiel, es ist die bisher beste Bilanz ihrer NHL-Geschichte.

Anzeige

Die NHL LIVE im TV auf SPORT1+ und im LIVESTREAM 

Las Vegas führt die West-Division an, Colorado ist Dritter.

Nächste Artikel
previous article imagenext article image