Home>Volleyball>

Anton Brams neuer Trainer bei SWD Powervolleys Düren

Volleyball>

Anton Brams neuer Trainer bei SWD Powervolleys Düren

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Brams neuer Trainer in Düren

Anton Brams wird neuer Trainer beim Bundesligisten SWD Powervolleys Düren.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der 27-Jährige übernimmt den Posten von Michael Mücke (61), dessen Ende der Saison auslaufender Vertrag nach dreijähriger Zusammenarbeit nicht verlängert wurde.

Düren war im Playoff-Halbfinale an Meister Berlin Recycling Volleys gescheitert (0:3).

"Ich suche immer die Herausforderung, an der ich wachsen kann", sagte der gebürtige Berliner Brams.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der jüngste Trainer der Dürener Bundesliga-Geschichte erhält einen Einjahresvertrag und wird seine Arbeit im Trainerteam der US-Nationalmannschaft fortsetzen.