Home>Volleyball>

Frauen-Volleyball: Gallardo neuer Trainer bei Aufsteiger Straubing

Volleyball>

Frauen-Volleyball: Gallardo neuer Trainer bei Aufsteiger Straubing

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Gallardo übernimmt Aufsteiger

Symbolbild Volleyball
Symbolbild Volleyball
© Getty Images

NawaRo Straubing hat nach dem Aufstieg in die Bundesliga der Frauen Guillermo Gallardo als neuen Trainer verpflichet.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der 44-jährige Argentinier erhält beim Neuling einen Dreijahresvertrag. "Die Ziele des Klubs haben mich überzeugt, nach Bayern zu kommen und mit NawaRo einen neuen Weg zu gehen. Ich bin sehr froh, dass ich diese Aufgabe übernehmen darf", sagte Gallardo.

Der Südamerikaner hatte in den vergangenen beiden Spielzeiten den Schweizer Erstligisten Volley Köniz betreut und war von 2007 bis 2013 Trainer des Bundesligisten Roten Raben Vilsbiburg.