Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Auch in den kommenden Jahren ist die SAP Arena in Mannheim Austragungsort der DVV-Pokalfinals. Bereits jetzt stehen die Termin der Finals für 2021 fest.

Mannheim bleibt fünf weitere Jahre Austragungsort des Volleyball-Pokalfinals. Das gaben der Deutsche Volleyball-Verband (DVV) und die Liga (VBL) am Montag bekannt.

SPORT1-Podcast: "Volleytalk" -  auf SPORT1SpotifyApple Podcasts und überall, wo es Podcasts gibt!

Die Endspiele der Männer und Frauen finden bereits seit 2016 in der SAP Arena statt und werden dort nun bis 2025 ausgetragen.

Anzeige

DAZN gratis testen und Sport-Highlights live & auf Abruf erleben | ANZEIGE 

Zudem wurde der Termin für das kommende Jahr festgelegt: Die Veranstaltung findet am 28. Februar 2021 statt. Am vergangenen Sonntag hatten sich die Berlin Recycling Volleys bei den Männern und der Dresdner SC bei den Frauen die Titel gesichert. 

Volleytalk! Auf SPORT1 – und überall, wo es Podcasts gibt
Volleytalk! Auf SPORT1 – und überall, wo es Podcasts gibt © SPORT1
Nächste Artikel
previous article imagenext article image