vergrößernverkleinern
© SPORT1-Montage: Davina Knigge/ Imago
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Die Volleyballerinnen des Dresdner SC empfangen das Team aus Suhl. Sie sind zwar favorisiert, sollten aber auch gewarnt sein. SPORT1 zeigt die Partie LIVE.

Eine Woche nach der Niederlage im Topspiel bei Palmberg Schwerin wollen die Volleyballerinnen des Dresdner SC Wiedergutmachung betreiben und Platz drei zurück erobern.

Doch gegen eine überraschend starke Mannschaft des VfB Suhl Lotto Thüringen (ab 18.30 Uhr LIVE im Free-TV auf SPORT1) wird dieses Vorhaben sicherlich kein Selbstläufer.

Denn das Team von Trainer Mateusz Zarczynski ließ zuletzt aufhorchen, als man die favorisierten Ladies in Black Aachen 3:0 schlug. Die Dresdnerinnen sind also vorgewarnt, zumal die Thüringerinnen erstmals Live im TV zu sehen sind - und entsprechend motiviert sein werden.

Anzeige

Als Kommentator ist Dirk Berscheidt im Einsatz.

Mit dem SPORT1 Messenger keine News mehr verpassen – Hier anmelden | ANZEIGE

So können Sie Dresdner SC - VfB Suhl Lotto Thüringen LIVE verfolgen:

TV: SPORT1
Stream: SPORT1.de

Nächste Artikel
previous article imagenext article image