vergrößernverkleinern
Volleyball-Bundesliga, Frauen: SC Potsdam - Dresdner SC LIVE im TV & Stream
Der SC Potsdam und der Dresdner SC liefern sich ein enges Rennen um Platz drei © SPORT1-Montage: Marc Tirl/Imago
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

In der Volleyball-Bundesliga rücken die Playoffs immer näher. Im Ostderby kämpfen der SC Potsdam und der Dresdner SC um Rang 3. SPORT1 zeigt die Partie LIVE.

Ein Volleyball-Highlight jagt das nächste: Nur wenige Tage nach den Endspielen um den DVV-Pokal geht es schon wieder in der Bundesliga weiter.

Dabei bekommt es der SC Potsdam am 18. Spieltag der Volleyball-Bundesliga der Frauen im Ostderby mit dem Dresdner SC zu tun.

SPORT1 zeigt die Partie ab 19 Uhr LIVE im TV und im kostenlosen Livestream. Dirk Berscheidt kommentiert das Duell.

Anzeige
Meistgelesene Artikel

Wichtiger Wegweiser vor den Playoffs

Mit Blick auf die Playoffs dürfte die Partie schon ein wichtiger Wegweiser sein, denn beide Teams kämpfen verbissen um Platz 3 in der Tabelle.

Aktuell liegt Dresden zwei Punkte vor Potsdam, doch mit einem Sieg können die Brandenburgerinnen das Blatt wieder drehen.

Als zusätzliche Motivation dürfte das Hinspiel entschieden, welchen der Dresdner SC klar mit 3:0 für sich entscheiden konnte. Nun will Potsdam im Verfolgerduell Revanche nehmen.

So können Sie SC Potsdam - Dresdner SC LIVE verfolgen:

TV: SPORT1
Stream: SPORT1.de

Nächste Artikel
previous article imagenext article image