Home>Volleyball>Volleyball-Bundesliga Frauen>

Volleyball, Bundesliga: SC Potsdam - MTV Stuttgart LIVE im TV und Stream

Volleyball-Bundesliga Frauen>

Volleyball, Bundesliga: SC Potsdam - MTV Stuttgart LIVE im TV und Stream

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Stuttgart zum Topspiel in Potsdam

Am 5. Spieltag der Volleyball-Bundesliga empfängt der SC Potsdam Tabellenführer Allianz MTV Stuttgart zum Top-Duell. SPORT1 überträgt die Partie LIVE im Free-TV und Stream.
Die verletzte Nationalspielerin Pia Kästner fehlt dem MTV Allianz Stuttgart aktuell noch. Nach dem Sieg gegen den Dresdner SC erklärt sie, wie es derzeit bei ihr aussieht.
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Am fünften Spieltag der Volleyball-Bundesliga der Frauen stehen sich der SC Potsdam und der Allianz MTV Stuttgart im Topspiel gegenüber.

{ "placeholderType": "MREC" }

Volleyball, Bundesliga Frauen: SC Potsdam - Allianz MTV Stuttgart ab 18 Uhr LIVE im Free-TV auf SPORT1 und im LIVESTREAM

Der Titelverteidiger Stuttgart reist dabei als Spitzenreiter an, hat aus bislang vier Spielen vier Siege eingefahren und dabei lediglich zwei Sätze abgegeben. (Tabelle der Volleyball-Bundesliga)

Louisa Lippmann wechselt nach Florenz
FIVB Volleyball Nations League 2018 - Barueri - Day 1 im Alter von 24 Jahren hat Louisa Lippmann zum ersten Mal den Schritt ins Ausland gewagt. In Italien spielt sie für Il Bisonte Firenze
MYRTHE SCHOOT (Rote Raben Vilsbiburg)
+9
Die Topstars der Volleyball-Bundesliga der Frauen

Potsdam steht derweil - mit einem Spiel weniger auf dem Konto - auf Platz vier der Liga, ist aber ebenfalls noch ungeschlagen. Das bedeutet, dass es für einen der beiden Mannschaften am Samstag die erste Saisonniederlage geben wird. (Spielplan der Volleyball-Bundesliga)

{ "placeholderType": "MREC" }

Meister Stuttgart musste sich in der aktuellen Spielzeit nur einmal geschlagen geben: Gegen den SSC Palmberg-Schwerin gab es im Supercup eine 1:3-Pleite.

Und das ist nach dem Umbruch mit einer komplett neu zusammengewürfelten Mannschaft nicht selbstverständlich!

Jetzt aktuelle Sportbekleidung bestellen - hier geht's zum Shop | ANZEIGE 

So können Sie Potsdam - Stuttgart LIVE verfolgen:

{ "placeholderType": "MREC" }

TV: SPORT1
Stream: sport1.de