Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Am 5. Spieltag der Volleyball-Bundesliga empfängt der SC Potsdam Tabellenführer Allianz MTV Stuttgart zum Top-Duell. SPORT1 überträgt die Partie LIVE im Free-TV und Stream.

Am fünften Spieltag der Volleyball-Bundesliga der Frauen stehen sich der SC Potsdam und der Allianz MTV Stuttgart im Topspiel gegenüber.

Volleyball, Bundesliga Frauen: SC Potsdam - Allianz MTV Stuttgart ab 18 Uhr LIVE im Free-TV auf SPORT1 und im LIVESTREAM

Der Titelverteidiger Stuttgart reist dabei als Spitzenreiter an, hat aus bislang vier Spielen vier Siege eingefahren und dabei lediglich zwei Sätze abgegeben. (Tabelle der Volleyball-Bundesliga)

Anzeige

Potsdam steht derweil - mit einem Spiel weniger auf dem Konto - auf Platz vier der Liga, ist aber ebenfalls noch ungeschlagen. Das bedeutet, dass es für einen der beiden Mannschaften am Samstag die erste Saisonniederlage geben wird. (Spielplan der Volleyball-Bundesliga)

Meister Stuttgart musste sich in der aktuellen Spielzeit nur einmal geschlagen geben: Gegen den SSC Palmberg-Schwerin gab es im Supercup eine 1:3-Pleite.

Und das ist nach dem Umbruch mit einer komplett neu zusammengewürfelten Mannschaft nicht selbstverständlich!

Jetzt aktuelle Sportbekleidung bestellen - hier geht's zum Shop | ANZEIGE 

Meistgelesene Artikel

So können Sie Potsdam - Stuttgart LIVE verfolgen:

TV: SPORT1
Stream: sport1.de

Nächste Artikel
previous article imagenext article image