Home>Volleyball>Volleyball-Bundesliga Frauen>

Volleyball-Bundesliga Frauen: Schwerin - Aachen LIVE im TV, Stream

Volleyball-Bundesliga Frauen>

Volleyball-Bundesliga Frauen: Schwerin - Aachen LIVE im TV, Stream

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Kriegt Schwerin die Kurve?

Nach zwei Niederlagen in Folge steht der SSC Palmberg Schwerin in der Bundesliga-Partie gegen die Ladies in Black Aachen (LIVE im TV auf SPORT1) unter Druck.
Der Allianz MTV Stuttgart gibt dem SSC Palmberg Schwerin eine Volleyball-Lehrstunde. Selbst Schwerin-Coach Koslowski hat nur lobende Worte für den Gegner - sogar während des Spiels!
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Die bisherige Saison läuft für den noch bis vor wenigen Jahren dominierenden SSC Palmberg Schwerin verhältnismäßig schleppend. Zuletzt setzte es in der Volleyball-Bundesliga sogar zwei Niederlagen in Folge.

{ "placeholderType": "MREC" }

Das Team von Bundestrainer Felix Koslowski belegt in der Tabelle den fünften Rang und hat schon - allerdings mit zwei Spielen weniger - 15 Punkte Rückstand auf Spitzenreiter Allianz MTV Stuttgart. (Tabelle der Volleyball-Bundesliga der Frauen)

Am Samstag wollen die Schwerinerinnen die Kehrtwende schaffen. Dafür muss gegen die Ladies in Black Aachen ein Sieg her. (Volleyball-Bundesliga Frauen: SSC Palmberg Schwerin - Ladies in Black Aachen am Samstag ab 16.30 Uhr LIVE im TV auf SPORT1 und im LIVESTREAM)

Aachen im Aufwärtstrend

Aachen konnte sich zuletzt mit zwei Siegen - einer davon bei Spitzenteam Rote Raben Vilsbiburg - ein wenig aus dem Tabellenkeller befreien. 

{ "placeholderType": "MREC" }

Dennoch geht Schwerin als Favorit in das Duell. (Spielplan und Ergebnisse der Volleyball-Bundesliga der Frauen)

Am Samstag steigen noch zwei weitere Bundesliga-Partien. Der Dresdner SC empfängt NawaRo Straubing (17.30 Uhr), der VFB 91 Suhl bittet den SC Potsdam zum Match (19 Uhr).

So können Sie Schwerin - Aachen in der Volleyball-Bundesliga LIVE verfolgen:

TV: SPORT1
Stream: SPORT1.de